Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 188.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Discordname: Griffith Main: Seth/Juri PSN: Khanivore_Prime Huhu! Ich hab nach etlichen Jahren meinen Account (und anscheinend auch den Thread hier) ausgegraben um mich hier auch mal zu melden. Ich hab mit der Champion Edition entschieden nochmal in SF5 reinzuschauen und hab aktuell recht viel Spaß an Seth. Ich spiele sonst eigentlich Juri aber Seths Spielstil sagt mir glaub ich ein wenig mehr zu. Ich bin allerdings insgesamt etwas ratlos wenn es darum geht mich zu verbessern und meine Schwächen …
-
Hab direkt die Limited Edition auf amiami vorbestellt. Einziger wirklicher Kaufgrund für mich war aber nur Saya. Saber ist ein netter Bonus aber für Saya zahl ich jede mir verfügbare Summe.
-
AMV Galerie
BeitragIch bin jetzt eigentlich nicht so der AMV Freund (nicht mehr). Aber das hier schau ich in regelmäßigen Abständen immer mal wieder. youtube.com/watch?v=dqtT7egii3Y The King of Knights vs. The King of Conquerors. (Versteckter Text)
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=Q7SJ8nCbPSk
-
Capcom arbeitet an neuem FG
BeitragNe Neuauflage von Fate/unlimited codes wäre ganz kühl so anlässlich des Releases vom ufotable Fate/stay night Remake.
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=RjqMn9nbnN0
-
Dragons Dogma & Zone of the Enders HD Collection auf der PS3.
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=J6yhqDc5Chw
-
Random Clips/Bilder/etc
Beitragyoutube.com/watch?v=-6xENiFq0B4&feature=feedf
-
Random Clips/Bilder/etc
BeitragEinfach mal "do a barrel roll" bei google eingeben. :3
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=qc7udCVksDI&feature=related
-
Random Clips/Bilder/etc
Beitragweirdsubs.png
-
Random Clips/Bilder/etc
Beitragyoutube.com/watch?v=azn6kejKVWk
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=utPpd8q-xpM
-
Random Clips/Bilder/etc
Beitragyoutube.com/watch?gl=DE&hl=de&client=mv-google&v=507NwL31lvU
-
Anime/Manga Diskussionsthread
BeitragJap, Steins;Gate konnte definitiv überzeugen. Auch die Charaktere sind alle unheimlich sympathisch. Nicht zuletzt Moetard Daru. Im Nachhinein finde ichs ja immernoch schade das ich die Visual Novel vorher nicht spielen konnte aber die Fan translation ist wohl noch nicht so weit. Jedenfalls darf man sich jetzt erstmal auf den Steins;Gate Film freuen. :3
-
Random Clips/Bilder/etc
BeitragZitat von Shuriken: „youtube.com/watch?v=QwxuSPHWLJ0“ Oh lawd...
-
BeitragDer Manga von Mirai Nikki ist imo um Klassen besser. Yuno ist mir im Anime nicht Yandere genug. :<
-
BeitragZitat von SoulCrusher: „fast jedes cover hat was moe-iges... X(“ Dacht ich auch. Voll schön. :3